The Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein tip zur clanerhöhun

3 verfasser

Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:26 am

moinsen erstmal
mein tip zur erhöhung der clanstufe als erstes bitte nicht böse sehen ist nur meine meinung dazu
also bevor die quest clanstufen erhöhung angenommen wird sollte die clanführung ein 11er abgegeben werden !
der grund wird so erklärt wenn die clanstufen erhöhung angenommen wird kann nicht die führung geweselt werden so geht die quest flöten und da wir am ende der quest den knochendrachen erlegen müssen wäre es vorteilhafter die führung vor annehmen der quest zu wechseln nach der quest wieder zurück zu aila .
warum ein 11er aufgepasst ! die 11er machen mehr schaden und auch in gruppe sehr vorteilhaft zumal die meisten repu der untotenjäger 2000 betragen muss das ist nur meine meinung und sollte nicht in den falschen hals genommen werden danke euch schon mal und bis dahin cia
gruß naruto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty genau

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:38 am

naruto haste recht , das hab ich mir auch gedacht das ein 11er die clanführung übernehmen sollte dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Veto

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:41 am

hey lord hat die führung an aila abgegeben und aila entscheidet ob und wann sie es lord zurück gibt und das sollten akzeptieren lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Vorschlag von Naruto

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:47 am

Im Sinne der Clanerhöhung macht es Sinn die Führung nur Proforma an einen lvl 11er zu übertragen, um Richtungsweisend die Stufenerhöhung zu führen. Wobei es hierzu auch Sinn macht einen ACC zu wählen der die Materie kennt und duch gute onlinezeiten glänzt. Was zum Vorteil einer zeitlichen Erreichbarkeit des Zieles zur Clanstufe 2 dient.

Alle weiteren Clanbelange sollten nachwievor in den Händen der bestehenden Führung bleiben.

LG schmendrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:52 am

ja klar soll sie bei aila bleiben ich mein ja nur wärend der zeit zwischen der quest weil da drin net mehr gewechselt werden darf wird denoch gewechselt wärend der quest geht die quest verloren und wir müssten von vorn anfangen .

@leon ich bin auch dafür das lord die führung übernimmt wärend der clanerhöhung und danach kann er sie wieder aila geben
über die führung habe ich nix zu sagen aila ist halt die cheffin und respecktiere ich auch mein vorhaben ist ja nix schlimmes aber stell dir mal vor aila bleibt chefin den muss sie ne gruppe erstellen in ihren level und den knochendrachen erlegen gehen ???????? ist das als 11er nicht vorteilhafter ??


nochmal an alle der führungswechsel dient nur zur erfülling der clanquest danach ist aila wieder die führung naja sie ist und bleibt eig die führung was lediglich geändert wird ist der rang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:59 am

Sollen die beiden entscheiden ich füge mich der mehrheit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty genau

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 6:43 pm

es ist echt vorteilhafter wenn lvl 11 den clan während der clanerhöhung führen ,man kann ja nach dem abschluss der quest wieder auf die alte führung weckseln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty +

Beitrag  Niara So Sep 25, 2011 7:45 pm

Ich denke fuer die dauer der Quest ist es besser,wenn ein high die clanfuehrung uebernimmt,nur rein foermlich, sonst kommen wir ja nicht an den knochendrachen kopf ran!

Niara
Krieger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : WOD

Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty grins

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 9:28 pm

nicht hin und her diskutieren,was sein mus muss sein und das sollten die clanführung und die betroffenen leute klären. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Meine Meinung zur Clanstufe 2

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 9:53 pm

So nun möchte ich was dazu sagen und hoffe das auch dies nicht falsch vestanden wird. Wenn dann gebe ich die Führung nur an Lord Titan ab wie es auch schon von Leon gesagt wurde haben ich und Lord die Position getauscht und haben vereinbart wenn dann geht die Führung wieder an ihn zurück sollte ich es nicht schaffen oder ähnliches. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen die Führung für die Dauer der Quest abzugeben, was ich nur gerne wissen würde für wie lange das dann sein müsste. Ich denke doch das ich als Chefin gar nicht so schlecht bin bis jetzt, das könnt natürlich nur ihr beurteilen.
Noch ein Wort zu Naruto und Schmendrick ich möchte das sagen ohne es schlecht zu meinen hoffe ihr fast es nicht als böse oder schlecht auf. Ich weis es muss für euch ein bisschen schwierig sein von eurem Clan in einen anderen zu kommen und dann führt ihn eine lv 7 und nicht ein lv 11. Ich hoffe das dies euch nicht allzuviel ausmacht und ich weis auch das ich nicht über alles bescheid weis so wie vlt mit lv 11 aber ich gebe mir immer alle Mühe jedem Vorschlag zuzuhören und in auch umzusetzen und deshalb hab ich auch Verständnis dafür die Führung für eine gewisse Zeit an einen lv 11 agzugeben. Ich werde mit Lord darüber reden und dann bescheid geben wie es genau gemacht wird. Ich hoffe nun ihr habt mich nicht falsch verstanden ich meine es wirklich nicht böse und freue mich auf weitere heitere spielestunden mit euch. Aila

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 10:09 pm

ganz und garnicht aila ich versteh dich vollkommen und habe nix dagegen wie du oben siehst habe ich geschrieben das lord in frage kommt es geht mir lediglich dadrum das wir den knochendrachen erlegen müssen zum ende der quest und da wir mehr 10er und 11er sind ist es für uns einfacher ne gruppe zu machen und auch den dropp zu bekommen weil wen du die quest beginnst kannst du nicht mehr den cheff wechseln somit ist die quest futsch also mein tip 20 krieger = führung an lord der beginnt die quest wir machen sie fertig und = aila chefin + clanstufe 2

nur das ist was ich damit meinte nicht mehr sorry wenn es so rüberkamm aber ich fühle mich hier sau wohl und so soll es bleiben habe viele hier lieb gewonnen !

bis dahin cia

naruto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty clanstufe 2

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 10:13 pm

Das freut mich Naruto das du dich so wohl fühlst, ich mag euch auch sehr gerne alle wie ihr gekommen seid zu uns. Und ich verstehe das auch sehr gut mit der Quest und werde da auf jeden fall mit Lord drüber reden. Also auf zu Clanstufe 2 cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 10:37 pm

genau das wollt ich hören und ich will nur dich als chefin haben das ist nur ne notlösung für den drachen da wir als magier es echt einfacher haben

besser so als alles nochmal zu durchlaufen richtig ^^

naja danke für euer gehör

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Wohlfühlfaktor ... 1+ mit *

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:07 pm

@ Aila, eure herzliche Aufnahme und eurer gutes bestehendes Clanklima sorgt bei mir für einen sehr guten wohlfühlfaktor bei euch. Es ist mir auch bewusst dass unser überfallartiger Beitritt mit dem einhergehenden Schwung, sowie Forderungen nach Fortschritt in allen Clanbelangen. Nicht leicht zu verarbeiten sind und bei so manchem Altclani auf Widerstand stoßen. Meine Hoffnung dahin gehend auf ein weiterhin gutes Zusammenspiel. Zu der du all meine Unterstützung hast, nur ist der Fluch der Schuld bei LordTitan nicht gerade ein Segensbringer. Falls es gar nicht anders bei dir/euch vereinbar ist, werden wir auch den Clanlevel UP in bestehender Struktur schaffen.

Mir geht es in erster Linie um den Spielspaß und die gewonnen Clanfreundschaften auch wenn dies am Ende heißt das Ziel aus den Augen zu verlieren.

cheers LG schmendrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:21 pm

genau so seh ich das auch schmen mein zwilling Basketball afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty soo

Beitrag  Annilein Mo Sep 26, 2011 6:11 pm

so nun möchte ich auch mal meinem senf dazu geben. .:-)

um direkt zum Thema zu kommen..
ich finde aila macht es super mit der clanführung.. klar kann sie net alles wissen etc. aber irgendwo muss man das ja auch lernen.. clanchef heisst ja nicht gleich das mal alles wissen und können muss.. man wächst da einfach hinein... aber um auf clanstufe 2 zu kommen.. ist es besser das wenn ein lvl 11 die führung übernimmt. da die einfach stärker sind und den knochendrachen mit links die rübe runterhauen.... Very Happy
und wenn ich die kommentare obenrichtig verstanden habe.. ist aila auch weiter hin clanchefin auch wenn sie den rang in dem moment nichtmehr hat..es würde sowieso alles weiter über sie laufen? oder habe ich das falsch verstanden..
ich würde mich freuen wenn wir als clan das 2te level erreichen.. und gemeinsam für alles ne lösung finden...

Annileini
Annilein
Annilein
Krieger

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 37
Ort : Überall und nirgends

Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty clanstufe 2

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 7:15 pm

Genau es ist im Prinzip nur eine Formsache und Lord geht dann mit einer lv 11 -Gruppe da rein haut ihn weg und dann wird alles wieder geändert. Da hast du alles richtig verstanden. Gruß Aila

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Lord Titan Di Sep 27, 2011 5:20 pm

afro servus leuts Very Happy erstmal sry das ich net mehr ganz so oft wie normal on komme ist im momment etwas stressig hier bei mir aber es wird sich bestimmt wieder legen und bin dann auch wieder täglich da
dann komme ich mal auf die idee mit der übertragung der clanführung
habe da keine einwende und werde auch in kurzer zeit den fluch wieder entfernen allerdings finde ich das thema etwas früh aufgegriffen naja man kann ja schonmal drüber sprechen aber sollten wir doch erstmal zusehen das wir alle krieger haben und dann noch die anderen sachen wie 3000 quecksilber und die ganzen evril (wobei die
zum großteil von den 11ern erkloppt werden können)
dann habe ich da noch eine frage ist das denn auch so das der clan den anführer nach der quest einfach wieder wechseln kann nicht das das clanlevel dann wieder herab gesetzt wird
und zuletzt zu aila Very Happy hab keine angst ich will den posten des cheffe doch gar net mehr ich fühle mich wohl unter dir( affraid eindeutig,zweideutig lol! )und selbst wenn bei mir für kurze zeit cheffe steht wirst du der cheffe bleiben
Lord Titan
Lord Titan
Krieger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 43
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: @ LordTitan

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 11:45 pm

Servus Lordi,

schön dass Du dich im Forum zum Thema Clanerhöhung zu Wort meldest. Noch schöner ist es jedoch zu hören das dein private Streßphase sich dem Ende entgegen bewegt. Als Magiere sind wir insbesondere auf Deine tatkräftigen Zauberfähigkeiten angewiesen.

Um es gleich als erstes anzubringen die "Titulierung der Clanränge" nach aus Bedarf keinesweges der Änderung. Es wird einfach ein neuer Rang (z.B. Stufengeneral) mit der nur innerhalb des Clanes sichtbaren Befugnissänderung eingerichtet. Ist gar nicht nötig das von außen Unruhe durch blödsinnige Fragereien hereingetragen werden von wegen "Führungswechsel".

Zum ersten Etappenziel "20 Krieger" geh ich beim derzeitigen Eifer innerhalb des Clanes davon aus, dass dieses Ziel binnen 2 Wochen geschafft sein wird. (persönlich würde es mich freuen wenn du selbst an deren Fortschritt und Bemühungen teilhabenwürdest)

Nächstes Etappenziel "200 Evril" trag aktuell rund 700 Evril mit mir herum wobei mit sicherheit auch andere noch ein paar beisteuern können.

dann zu den "3000 tsd Quecksilbern" die aktuelle clanausbeute liegt derzeit bei ca 1500 Quecki pro Woche. Wobei ich für mich bereits mehr als 1500 im rucki hab.

dann dei Beschaffung "Böse Augen", "Chaos Lings" etc werden aus der clankasse bezahlt.

Am Ende steht dann nur noch der Knochendrache mit ein paar Auslagen für die lvl16 Zerradore welche diese schmeissen werden.

zum Guten Schluß cheers packen wirs an

der gruß bindet und ein alle Clanis sunny

in diesem Sinne auf gutes gelingen

elephant schmendrick lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 9:51 am

hallo clanis ich find das ne gute idee und wäre persöhnlich sehr froh wenn der clan die 2te stufe erreicht Cool und der chefwechsel is ja nur optisch aber wir wissen wer unsere cheffin bleibt. flower
Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich den rang krieger zu erreichen im mom habe ich 69% kh und den letzten ruck werde ich wohl auch noch schaffen. würde mich natürlich auch sehr freuen wenn mal welche auß dem clan mit mir in die höhle gehen würden afro
mfg euer Razer Smile baam Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein tip zur clanerhöhun Empty Re: mein tip zur clanerhöhun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten